Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Café Acheron


Fantasy
Zeichnungen: Lita Tachibana
Story: Henu Sasaki
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2014 - 3.2015
Kazé

Ein teuflisch heißer Chef

Das Café Acheron verbindet die Welt der Menschen und die der Dämonen. Davon ahnt Nanatsu allerdings nichts, als sie sich dort um einen Nebenjob bewirbt. Schon bald muss sie feststellen, dass der Cafébesitzer nicht nur ein unwiderstehlich gut aussehender Mann ist. Das seltsam aufreizende Blitzen in seinen Augen ist anscheinend nicht von dieser Welt …

Café Acheron, Band3(Ende) Das Café Acheron steht plötzlich ohne Chef da, doch wer soll jetzt das Tor zur Dämonenwelt bewachen? In einer chaotischen Wahl fällt ... 9,90 CHF

Café Acheron, Band2 Io wurde in die Unterwelt entführt und soll den Dämon Askam heiraten? Alle Freunde sind in Aufruhr, doch Kiba kümmert das anscheinend... 10,50 CHF

Café Acheron, Band1 Ein gebrochenes Herz kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben oder direkt ins geheimnisvolle Café Acheron. Oberschülerin Io hat... 10,50 CHF