Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Accel World


Fantasy 13+
von Reki Kawahara
8 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2015 - 8.2018
Tokyopop

Willkommen in "Brain Burst"!

Der pummelige Haruyuki leidet immer wieder unter dem Mobbing seiner Mitschüler. Er flüchtet sich vor seinen Peinigern in die Welt der Online-Games. Dort begegnet er eines Tages der schönen Kuroyukihime, die ihn dazu einlädt, das neue, mysteriöse Game Brain Burst zu testen.

Mit der neuen Technologie können sich die Spieler selbst beschleunigen – und das nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt! Endlich kann Haruyuki sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzen. Aber welche Absichten verfolgt Kuroyukihime wirklich …?

Bewertung

5 von 5 Sternen

Accel World, Band8(Ende) Der Startschuss für das Trans-Hermes-Code-Rennen ist gefallen und Haruyuki nimmt mit dem festen Entschlus... 9,50 CHF

Accel World, Band7 Das Trans-Hermes-Code-Rennen beginnt! Aber zuerst muss Haruyuki noch alle seine Legionskameraden von der ... 9,50 CHF

Accel World, Band6 Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Vo... 9,50 CHF

Accel World, Band5 Ihr kennt ihn aus Sword Art Online , jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain Burst-Duell erwartet euc... 9,50 CHF

Accel World, Band4 Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker und zwar al... 9,50 CHF

Accel World, Band3 Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald d... 9,50 CHF

Accel World, Band2 Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit Chiyuri verbinden. Er will herausfinden, ob diese tatsäc... 10,50 CHF

Accel World, Band1 Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertr... 10,50 CHF