Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Erotik » Erotik M - Z » Royal 17

Royal 17


Erotik Romance
von Kayono
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2008 - 10.2008
Carlsen Manga

Mehr von diesem Autor

Das Mädchen Rumina hat so einige Probleme: Geld allein macht eben nicht glücklich und schon gar nicht frei, wenn man das einzige Kind und somit Erbin der steinreichen Eltern ist! Doch dann tritt Bodyguard Allen in ihr Leben und sie beginnt eine Affäre mit dem smarten Typen. Und das, obwohl ihre Eltern sie bereits einem anderem Mann versprochen haben… Kann sie trotzdem ihr Glück finden?

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Royal 17, Band3(Ende) (Nicht mehr lieferbar) Gerade als Rumina, einzige Tochter und Erbin der Groß- industriellenfamilie Hanaki, ihr luxuriöses, fremdbestimmtes Leben endgültig satt hat, begegnet sie i... 11,90 CHF

Royal 17, Band2 Zur offiziellen Einführung in die High Society fliegt Rumina zusammen mit ihrem Bodyguard Allen auf Royal Island... Dort hofft sie auf eine Gelegenheit, m... 11,90 CHF

Royal 17, Band1 Das Mädchen Rumina hat so einige Probleme: Geld allein macht eben nicht glücklich und schon gar nicht frei, wenn man das einzige Kind und somit Erbin der ... 11,90 CHF