Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung


Erotik 16+, Comedy
von Minori Inaba
15 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 3.2015 -
Planet Manga
Originaltitel: Minamoto-kun Monogatari

Der 18-jährige Terumi Minamoto wurde in der Vergangenheit von Mädchen gemobbt – weil er süßer als jedes Mädchen sei. Fest entschlossen, an der Universität ein neues Leben zu beginnen, soll er zunächst bei einer Familienfreundin wohnen: Privatdozentin Kaoruko, eine Spezialistin für „Die Geschichte vom Prinzen Genji“, einem Frühwerk klassischer japanischer Literatur in Sachen Verführungskünste. Kaoruko schlägt Terumi vor, er solle versuchen, zu einem modernen Prinzen Genji zu werden… zum unwiderstehlichen Verführer der Damenwelt!

Bewertung

5 von 5 Sternen

Minamoto Monogatari, Band10 Terumi hat alle Hände voll zu tun: Seine Dozentin Kaoruko setzt ihm ein Zeitlimit für das Prinz-Genji-Forschungsprojekt, im Zuge dessen er alle 1... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band9 Bei der Fitnesstrainerin Yu Tokonatsu fühlt Terumi zum ersten Mal so etwas wie wahre Liebe. Alles deutet schon auf eine richtige Beziehung hin, d... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band8 Tag der offenen Tür an der Universität: Terumi soll am Informationsstand arbeiten als Frau verkleidet. Für seinen Geschmack spielt er diese Rolle... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band7 Tag der offenen Tür an der Universität: Terumi soll am Informationsstand arbeiten als Frau verkleidet. Für seinen Geschmack spielt er diese Rol... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band6 Die kurze Beziehung von Terumi mit Chisato steuert unaufhaltsam auf ihr Ende zu, doch Kaoruko weist den jungen Studenten bereits an, Kontakt mit ... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band5 Terumis einmonatige Beziehung mit Chisato steuert unaufhaltsam auf ihr Ende zu. Die Literaturdozentin Kaoruko weist den jungen Studenten bereits ... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band4 Im Rahmen ihres Forschungsprojekts stellt Literaturdozentin Kaoruko dem 18-jährigen Terumi seine nächste Liebschaft vor: Als moderner Prinz Genji... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band3 Terumi dient als Forschungsobjekt für die Literaturdozentin Kaoruko: Wie Prinz Genji, ein Verführer aus einem alten japanischen Roman, soll der j... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band2 Als moderner "Prinz Genji", eine Figur der klassischen japanischen Literatur, soll der 18-jährige Terumi lernen, wie man zum unwiderstehlichen Ve... 11,90 CHF

Minamoto Monogatari, Band1 Der 18-jährige Terumi Minamoto wurde in der Vergangenheit von Mädchen gemobbt weil er süßer als jedes Mädchen sei. Fest entschlossen, an der Un... 11,90 CHF