Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Heimliche Blicke


Erotik 16+
von Wakoh Honna
13 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2013 - 4.2015
Kazé

Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben. Mit einem Foto, das die beiden in einer verfänglichen Situation zeigt, wird Tatsuhiko fortan von seiner Nachbarin erpresst und zu intriganten Voyeur-Spielchen genötigt. Und er soll nicht der einzige Mitspieler bleiben …

Bewertung

5 von 5 Sternen

Heimliche Blicke, Band13(Ende) Endlich haben Tatsuhiko und Emiru sich selbst und einander gefunden. War s das jetzt? Kommt jetzt das große Glück? Zumindest eine Zeit lang dürfen sie davon träu... 9,90 CHF

Heimliche Blicke, Band12 Von ihrer besten Freundin erfährt Tatsuhiko alles über Emirus traurige Vergangenheit. Schwierige Familienverhältnisse, ein undurchschaubarer Stiefbruder und ein ... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band11 Eine Woche vor der Absolventenfeier ist Emiru plötzlich verschwunden. Hat ihre Schwester etwas damit zu tun? Tatsuhikos Alarmglocken läuten und er macht sich sof... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band10 Tatsuhiko traut sich kaum noch, Emiru und Madoka in die Augen zu schauen zu groß ist sein schlechtes Gewissen. Wenn alles nur wieder normal werden würde Doch... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band9 Schweren Herzens fasst Tatsuhiko einen Entschluss. Nachdem nun fast alle Freunde von seinem Geheimnis mit Emiru wissen, will er auch seiner Freundin Madoka alles... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band8 Durch Zufall entdeckt ausgerechnet der notgeile Shiro das Loch in Tatsuhikos Wand inklusive der lüsternen Emiru dahinter. Und schon wird der Wohnungsmarkt zur ... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band7 Gute Vorsätze über Bord werfen? Das kann Tatsuhiko richtig gut. Er hat sich wieder Hals über Kopf verliebt und genießt es in vollen Zügen, ein süßes und liebevol... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band6 Tatsuhiko hatte gehofft, dass Emiru nun endlich ihr Spannerdasein an den Nagel hängen würde. Aber weit gefehlt! Sie freut sich vielmehr schon auf die nächste Fra... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band5 Irgendwann musste es ja so kommen. Tatsuhikos und Emirus Geheimnis ist aufgeflogen! Sie sind enttarnt, bloßgestellt, und verlieren auch noch ... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band4 Endlich hat Emiru auch mal nächtlichen Besuch von einem Verehrer und Tatsuhiko die Gelegenheit, zu spannen! Völlig elektrisiert klemmt er hinter dem Loch in der ... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band3 "Pack die Badehose ein." Heisst es für Tatsuhiko und seine neuen Freunde. Endlich Sommerferien! Da hält die Studenten nichts mehr in der Stadt. Bei... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band2 Gesucht und gefunden! Tatsuhiko und seine Freundin sind total verliebt und geniessen es, jede Nacht die Betten zu zerwühlen. Bisher mussten sie daz... 10,50 CHF

Heimliche Blicke, Band1 Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten ... 10,50 CHF