Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Drama » Drama » Mädchen am Strand

Mädchen am Strand (Einzelband)


Drama 16+
von Inio Asano
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 2.2014 - 5.2014
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Zu meinem unwissenden Ich gibt es kein Zurück.

Die nächste Serie von Asano erschien zunächst im erotisch angehauchten Magazin Manga Erotics F. In den Fokus stellt er dieses Mal die Einsamkeit seiner Figuren. Egal, wie nah sie sich körperlich kommen mögen, seelisch bleiben sie doch immer allein.

Nachdem Koume von ihrem Schwarm ausgenutzt und fallengelassen worden ist, stürzt sie sich in eine rein körperliche Beziehung mit ihrem eigenbrödlerischen Klassenkameraden Kosuke. Die Bedingung: es dürfen keine Gefühle im Spiel sein und niemand darf davon erfahren. Die beiden vertiefen sich immer mehr in ihr sexuelles Abenteuer, doch schon bald müssen sie feststellen, dass dieses Arrangement auch nicht glücklich macht …

Mädchen am Strand, Band2(Ende) Auf der Flucht vor ihren aufkommenden Gefühlen für Keisuke und lässt sich Koume wieder auf Misaki ein, doch der nutzt sie nur aus. Daraufhin sieht sie keine an... 17,30 CHF

Mädchen am Strand, Band1 Zur Zeit nicht lieferbar Die nächste Serie von Asano erschien zunächst im erotisch angehauchten Magazin Manga Erotics F. In den Fokus stellt er dieses Mal die Einsamkeit seiner Figuren... 16,90 CHF

Ctrl+T Inio Asano Works (Artbook) Das Artbook zu Gute Nacht, Punpun, Solanin und Mädchen am Strand. Mit Werbeillustrationen, Bonus-Manga und verrückten Interviews. Ein außergewöhnliches Artbo... 27,90 CHF