Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Drama » Drama » Gute Nacht, Punpun

Gute Nacht, Punpun


Drama 15+
von Inio Asano
13 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2013 - 4.2016
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Als die süße Aiko in Punpuns Grundschulklasse kommt, meldet sich die Pubertät und stellt seltsame Sachen mit seinem Körper an. Doch in einem Elternhaus, das geprägt ist durch die Gewaltausbrüche seines Vaters und eine psychisch labile Mutter, muss er schnell feststellen, dass er allein mit seinen Sorgen ist. Selbst sein imaginierter Freund »Gott« ist da keine Hilfe.

Ein verstörender und aufwühlender Blick in die Welt eines träumenden Vogels.

Gute Nacht, Punpun, Band13(Ende) Aiko und Punpun sind in Kagoshima angekommen, doch die kindliche Vorstellung eines wundersamen Ortes, der all ihre Probleme löst, wird nich... 9,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band12 Punpun und Aiko befinden sich auf der Flucht und versuchen, nach Kagoshima zu kommen. Doch Punpun wird immer unberechenbarer und seine Fre... 9,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band11 Punpun und Aiko fahren zu ihrer Mutter, um dieser zu erklären, dass Aiko endgültig ausziehen und mit Punpun einen Neustart wagen wird. Irgendwie scheint ihre ... 9,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band10 Durch Zufall trifft Punpun Aiko in der Fahrschule wieder. Er tischt ihr haufenweise Lügen auf und spielt die Rolle des netten Studenten Fu... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band9 Punpun und Sachi haben endlich ihren Manga fertig und stellen ihn einem Redakteur vor. Doch anstatt genommen zu werden, müssen die beiden harsche Kritik einste... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band8 Punpun wandert auf der Suche nach Aiko ziellos in der Stadt umher, als er plötzlich wieder auf Sachi trifft. Sie will mit ihm ein Projekt starten: Ein Manga s... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band7 Punpuns Mutter ist tot und sein Onkel Yuichi und dessen Frau kümmern sich um ihn. Als sein Vater versucht, ihn zu sich zu holen, entschließt sich Punpun, alle... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band6 Frau Onodera befindet sich in einer Lebenskrise. Als sie sich mit ihrem neuen Freund streitet, landet sie vor Aufregung im Krankenhaus. Punpun sieht keinen Sin... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band5 Punpun schafft es auf eine gute Highschool: Friede, Freude oder so ... Doch so ganz gehört Punpun nicht dazu. Beim Karaokesingen mit Klassenkameraden ist er nu... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band4 Punpun hat mit Yaguchi um Aikos Liebe gewettet. Verliert Yaguchi das große Badminton-Finale gegen Komacchan, verliert er auch Aiko. So ist der Plan. Doch Punp... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band3 Mittlerweile hat Punpun schon zwei Jahre nicht mehr mit Aiko geredet. Sein Leben sollte normal weitergehen, doch Punpun ist in Mittelmäßigkeit und Langeweile ... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band2 Punpun konnte sein Versprechen nicht halten: Mit Aiko aus der Stadt zu fliehen, war etwas zu viel verlangt. Wäre sein schlechtes Gewissen nicht schon sc... 10,50 CHF

Gute Nacht, Punpun, Band1 Als die süße Aiko in Punpuns Grundschulklasse kommt, meldet sich die Pubertät und stellt seltsame Sachen mit seinem Körper an. Doch in einem Elternhaus, das g... 10,50 CHF

Ctrl+T Inio Asano Works (Artbook) Das Artbook zu Gute Nacht, Punpun, Solanin und Mädchen am Strand. Mit Werbeillustrationen, Bonus-Manga und verrückten Interviews. Ein außergewöhnliches Artbo... 27,90 CHF