Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Das Feld des Regenbogens (Einzelband)


Drama 16+
von Inio Asano
Einzelband
Erschienen: 11.2013
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

»Du musst einen starken Willen haben. Einen unglaublich starken Willen.«

In dieser Geschichte begibt sich Inio Asano in die dunkelsten Winkel der Psyche seiner Figuren und spinnt ein komplexes Netz, in das sie alle verwickelt sind und aus dem es kein Entrinnen gibt…

Der Außenseiter Suzuki glaubt seit einem Sturz vom Dach, mit Gott sprechen zu können. Arie liegt im Koma, seit ihre Freunde sie im Spiel in einen Brunnen geworfen haben. Und der Schläger Komatsuzaki leidet an einer Persönlichkeitsstörung, seit er selbst einen Schlag auf den Kopf bekommen hat. Doch erst zehn Jahre später zeigen sich die Auswirkungen der Ereignisse dieses Schuljahres. Die Schicksale der damaligen Schüler sind untrennbar miteinander verwoben und können nur in den Tod oder den Wahnsinn führen…

Das Feld des Regenbogens (Einzelband) Das Regenbogenfeld ist sagenumwoben. Dort kreuzen sich Vergangenheit und Gegenwart verstörter Grundschulkameraden: Gerüchte zwischen den Kindern, ... 19,50 CHF