Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Comedy » Comedy M - Z » Sankarea

Sankarea


Comedy, Mystery
von Mitsuru Hattori
11 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2014 - 2.2016
Egmont Manga

My Girlfriend is a Zombie!

Chihiro liebt Zombies. Deshalb versucht er auch mit diversen Mittelchen, seine tote Katze wiederzubeleben. Zusammen mit der todunglücklichen Rea, die sich am Ort seiner Experimente eigentlich umbringen wollte, versucht er die tote Katze zurückzuholen, doch auch dieser Versuch misslingt scheinbar. Rea versucht sich mit dem Mittel umzubringen und stirbt durch einen blöden Zufall kurz darauf tatsächlich. Doch diesmal war Chihiros Mischung doch richtig! Katze und Rea stehen am nächsten Tag putzmunter vor seiner Tür. Nur den Verfallserscheinungen müssen sie irgendwie entgegenwirken!

Keine Neuauflage/Nachdruck unbestimmt

Sankarea, Band8 Chihiro und Rea sind mit Darin zum Zombie-Forschungsinstitut auf eine Insel in der Südsee gereist. Doch das stellte sich als heimtückische Falle... 11,90 CHF

Sankarea, Band7 Baabus Symptome haben sich in unerwartet starker Weise verschlimmert. Als Chihiro das sieht, ist er hin- und hergerissen zwischen "Baabus Glück"... 11,90 CHF

Sankarea, Band6 Rea ist aus ihrer Confused-Eater Phase wieder erwacht, aber was ist mit Babu, der jeden Abend verschwindet? Als Chihiro seinen Zombie-Kater eine... 11,90 CHF

Sankarea, Band5 Rea ist wie befürchtet in die Cunfused-Eater-Phase eingetreten, in der sie nur noch daran denkt, Chihiro aufzufressen. Und das mitten in einem b... 11,90 CHF

Sankarea, Band4 Rea wird von Wanko ermutigt, ihre verbleibende Lebenszeit zu geniessen selbst wenn sie dabei Wankos Konkurrentin wird. Doch ihre Hoffnung auf ... 11,90 CHF

Sankarea, Band3 Rea darf jetzt bei Familie Furuya wohnen und gibt sich trotz der Sorgen Chihiros redlich Mühe, wie eine normale Schülerin zu leben. Plötzlich ta... 11,90 CHF