Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein Leben als Werwolf-Butler


Comedy
von Megumi Muraoka
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2019 - 7.2019
Kazé
Originaltitel: Jinrou Shitsuji no Bussou na Nikka

Würden Sie bitte sterben, Sir?!

Werwolf Phil erhält den Auftrag, den berüchtigten Vampir Erik Beauford und seinen Bruder Rei zu ermorden. Also verschafft er sich Zugang zur Villa seiner Opfer und lässt sich undercover als Butler engagieren. Aber was er auch tut, Phil will es einfach nicht gelingen, diese vermaledeiten Blutsauger zu killen. Und mehr noch, Beauford erweist sich als herzensgute Seele, die sämtliche vampirische Schwächen durch seine übermenschliche Selbstkontrolle ausgleicht. Wie soll er so jemanden überhaupt um die Ecke bringen?

Mein Leben als Werwolf-Butler, Band2(Ende) Erscheint:_7.2019 9,90 CHF

Mein Leben als Werwolf-Butler, Band1 Erscheint:_5.2019 9,90 CHF