Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Crazy Little Cactus


Romance 13+
von Nana Haruta
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 1.2010 - 7.2010
Tokyopop

Mehr von diesem Autor

Die 16-jährige Miku besucht die Highschool. Seit der Mittelschule ist sie in ihren Klassenkameraden Kyohei verknallt, doch der nimmt sie einfach nicht ernst, wenn sie ihm mal wieder ihre Liebe gestehen möchte. Entweder er macht blöde Witze oder er wechselt einfach das Thema! Mikus Geduldsfaden ist allerdings lang und so versucht sie alles, um Kyoheis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch auch ein kompletter Imagewandel schlägt fehl, denn in Kyoheis Augen sieht Miku nun aus wie ein Kaktus-Alien. Ist etwa Hopfen und Malz verloren?

Crazy Little Cactus, Band4(Ende) Zwar grenzt es fast an ein Wunder, doch Miku und Kyohei sind seit Kurzem tatsächlich ein Paar. Mi... 11,00 CHF

Crazy Little Cactus, Band3 Trotz der erneuten Abfuhr hofft Miku immer noch auf ein Happy End. Da kommt ihr der unbekannte Ju... 11,00 CHF

Crazy Little Cactus, Band2 Seit Miku von dem in Liebes- angelegenheiten begriffsstutzigen Kyohei einen Korb bekommen hat, ist sie am Boden zerstört. Und dann gesteht ihr auch noch der Mädchenschwarm der Schule Itsuki seine Lie... 11,00 CHF

Crazy Little Cactus, Band1 Highschool-Schülerin Miku ist hoffnungslos in ihren Schulkameraden Kyohei verknallt, doch der raf... 11,00 CHF