Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Verliebter Tyrann


Boys Love 16+
von Hinako Takanaga
11 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2006 -
Tokyopop

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht.

Eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr ...

Verliebter Tyrann (Artbook) Man kennt und man liebt sie: Hinako Takanaga. Sie zeichnet filigrane Aquarelle und bezaubert mit erotischen Einblicken. Dieses Artbook enthält wunders... 34,60 CHF

Verliebter Tyrann, Band11 Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ... 9,90 CHF

Verliebter Tyrann, Band10 Morinaga ist neidisch: Ein schwuler Freund aus seiner Heimat Fukuoka heiratet und hat ihn zur Feier eingeladen. Zu gern würde er a... 10,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band9 Als Morinaga nach einer Reise wieder zurückkommt, ist Soichi total gestresst und nimmt ihn gar nicht richtig wahr Er begrüßt ihn nicht mal ordentlic... 12,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band8 Eigentlich dachte Morinaga, dass Soichi inzwischen seine Gefühle erwidert, doch nach einem heftig... 11,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band7 Ihre letzte gemeinsame Nacht war etwas Besonderes. Nun hofft Morinaga, dass sein über alles gelie... 11,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band6 Nach der gemeinsamen Nacht in Kanada kann Tetsuhiro Morinaga die Rückkehr seiner großen Liebe Soi... 11,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band5 (Zur Zeit nicht lieferbar Tetsuhiro Morinaga hat es endlich geschafft und lebt mit seiner großen Liebe Soichi Tatsumi zusam... 11,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band4 Sehr zu Morinagas Leidwesen herrscht zwischen ihm und Soichi tote Hose, denn dieser weigert sich,... 11,00 CHF

Verliebter Tyrann, Band3 In der heimlichen Beziehung von Tetsuhiro und Soichi läuft noch lange nicht alles reibungslos und... 11,50 CHF

Verliebter Tyrann, Band2 (Zur Zeit nicht lieferbar Trotz aller Anfangsschwierig- keiten gewöhnt sich Soichi allmählich an die für ihn völlig neue Situation und so schlafen er und Morinaga bald regelmäßig miteinander. Aber Soichis Herz bleibt verschlo... 11,00 CHF

Verliebter Tyrann, Band1 (Zur Zeit nicht lieferbar Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren unglücklich in seinen älteren Kommi... 11,00 CHF