Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Two Together


Boys Love 16+
von Kyou Kitazawa
Einzelband
Erschienen: 6.2014
Egmont Manga

Eine scheinbar verbotene Liebe...

Manato wächst als mittlerer von fünf Brüdern auf und durch einen Zufall kommt heraus, dass er als Baby adoptiert wurde. Sein jüngerer Bruder Mikiya empfand schon immer eine besondere Nähe zu Manato und fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass sie nicht blutsverwandt sind. Denn nun kann er genauer auf seine Gefühle hören, denn sein Herz schlägt eindeutig für Manato. Die tiefe Vertrautheit und unübersehbare Anziehungskraft zwischen ihnen führt schließlich dazu, dass sie sich näher kommen …

Two Together (Einzelband) Eine scheinbar verbotene Liebe... Manato wächst als mittlerer von fünf Brüdern auf und durch einen Zufall kommt heraus, dass er als Baby adoptiert w... 10,90 CHF