Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Totally Captivated


Boys Love 15+
von Hajin Yoo
6 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 8.2014 - 6.2015
Tokyopop

Ewon war seinem Freund Jiho mal wieder untreu und bekommt den Laufpass. Doch seine Pechsträhne reißt nicht ab: Nicht nur hat Jiho bald einen neuen Freund, dieser will ihn auch noch für seinen Betrug bestrafen und Ewon als Mädchen für alles für sich arbeiten lassen. Ewon nimmt den Job an, denn Mookyul, Jihos Neuer, sieht einfach umwerfend gut aus! Als Ewon dann aber feststellen muss, dass sein neuer Boss bei der Mafia arbeitet, ist das Chaos perfekt!

Totally Captivated, Band6(Ende) Nachdem Mookyul Ewons Bitte nachkommt und sein altes Leben hinter sich lässt, scheint den beiden für einen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen. Doch der ... 11,50 CHF

Totally Captivated, Band5 Mookyul ist besitzergreifend wie eh und je und Ewon kann seinem Verlangen trotz Ablenkungsversuchen nicht wirklich entfliehen. Doch als Ewon eines Abends nac... 11,50 CHF

Totally Captivated, Band4 Ewon öffnet sich zaghaft Mookyul und lässt sich von seinen Freunden überreden, ihn zu einem Treffen dazu zu holen. Doch Mookyul hinterlässt einen furchtbaren... 11,50 CHF

Totally Captivated, Band3 Die Dreiecksbeziehung zwischen Jiho, Mookyul und Ewon steuert auf ihren Höhepunkt zu: Als Mookyul und Ewon bei der Sache sind, platzt Jiho plötzlich rein! Wu... 11,50 CHF

Totally Captivated, Band2 Mookyul muss sich einem schwerwiegenden Problem stellen: Ein Untergebener hat ihm 900 Millionen Won geklaut und Ewon scheint seine Finger im Spiel zu haben. ... 11,50 CHF

Totally Captivated, Band1 Ewon Jung hat wieder mal seinen Freund Jiho betrogen, wird von ihm verlassen und arbeitet nun als Laufbursche für Jihos neuen Freund Mookyul. Klingt einfach,... 11,50 CHF