Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

The Right Way to Write Love (Einzelband)


Boys Love 18+
von Tanaka Ogeretsu
Einzelband
Erschienen: 12.2016
Egmont Manga
Originaltitel: Renai Rubi no Tadashii Furikata

Lass mich dein Herz brechen!

Während seiner Schulzeit war Hiro nie sonderlich beliebt und Freunde hatte er kaum. Als ihm obendrein ein Junge namens Natsuo, den er gemeinhin als »absoluten Idioten« bezeichnen würde, seine Liebe gesteht, beschließt er, dass sich etwas ändern muss. Mit neuem Styling und einem Abschluss der Make-up-Artist-Schule in der Tasche, wird er zum Top-Stylisten der Stadt und schafft tatsächlich einen Neuanfang. Als sich Natsuo jedoch in seinen Friseursalon verirrt, kommt Hiros Vergangenheit wieder hoch. Ob Natsuo ihn erkennt und noch die gleichen Gefühle hegt wie damals?

The Right Way to Write Love (Einzelband) In der Oberstufenzeit war ich der düstere Nerd mit Brille und ein Aussenseiter. Damals hatte ich ni... 10,50 CHF