Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Sleeping Moon


Boys Love
von Kano Miyamoto
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2013 - 7.2013
Carlsen Manga

Akihiko Odagawa wird von schrecklichen Träumen heimgesucht. Er beschließt nach 17 Jahren zum ersten Mal in das Elternhaus seines Vaters zurückzukehren, um dort nach Antworten zu suchen. Die direkten männlichen Abkommen der Familie Sakaki sterben alle in jungen Jahren und er wäre der nächste in der Reihe. Er hofft, dass ihm sein mysteriöser Cousin Ren in der Sache weiterhelfen kann – doch dieser will im erst helfen machen, wenn Akihiko auf seine »Wünsche« eingeht. Kommt Akihiko hinter das Geheimnis des Familienfluchs?

Sleeping Moon, Band2(Ende) Akihiko reist durch ein Zeitloch in die Meiji-Zeit und versucht mithilfe des Gelehrten Eitaro, das Rätsel des Fluchs zu erforschen, bei dem nur die dir... 11,50 CHF

Sleeping Moon, Band1 Akihiko Odagawa wird von schrecklichen Träumen heimgesucht. Er beschließt nach 17 Jahren zum ersten Mal in das Elternhaus seines Vaters zurückzukehren, um dort nach Antwor... 11,50 CHF