Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

P. B. B. Play Boy Blues


Boys Love 18+
von Shiuko Kano
6 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 9.2014 - 10.2017
Tokyopop

Offensive Erotik für heisse Abende!

Shinobu arbeitet als Bauarbeiter, Junsuke hingegen geht in seinem Job als Host auf und trifft sich mit allen möglichen Frauen. Obwohl die beiden am jeweils anderen hängen, hüpfen sie locker durch alle Betten und tun so, als wäre alles in Ordnung. Aber schnell wird klar, dass die beiden ungleichen Männer mehr voneinander wollen als nur eine lockere Affäre. Aber kann das gut gehen …?

P.B.B. - Play Boy Blues, Band6(Ende) Über die drohende Entscheidung hinweg, wie es mit Shinobu und Junsuke weitergehen wird, hat Katsuragi den Plan, aus Yo... 10,50 CHF

P.B.B. - Play Boy Blues, Band5 Yoshinari kann seine Wut über Arata nicht mehr zurückhalten und schlägt ihn nieder! Doch sein Ärger verfliegt schnell, als er feststellt, dass Aratas Verga... 10,50 CHF

P.B.B. - Play Boy Blues, Band4 Zwei Hosts dominieren den Club Dandy: Junsuke kümmert sich um seine Kundinnen, indem er ihnen gern mal eine Predigt hält. Dagegen ist Haruto, die Nummer zw... 10,50 CHF

P.B.B. - Play Boy Blues, Band3 Junsukes kleiner Bruder Yoshinari kommt plötzlich zu Besuch! Er möchte endlich Licht ins Dunkel bringen und verstehen, wieso Junsuke seine Karriere als Bas... 11,50 CHF

P.B.B. - Play Boy Blues, Band2 Shinobu feiert sein Comeback als Host! Junsuke hingegen macht sich schreckliche Sorgen, denn nun hat Shinobu zwei Jobs: Bauarbeiter und Host. Das könnte zu... 11,50 CHF

P.B.B. - Play Boy Blues, Band1 Offensive Erotik für heisse Abende! Im Dandy Club sind traumhaft gut aussehende Männer versammelt, die den Frauen Zuneigung und Zeit zum Träumen schenken.... 11,50 CHF