Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ohne viele Worte


Boys Love 15+
von Hinako Takanaga
6 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2007 - 9.2017
Tokyopop

Satoru Tono hat es nicht leicht im Leben, denn er ist so schüchtern, dass er kaum ein Wort über die Lippen bekommt. Und es kommt noch dicker, denn Keigo Tamiya, in den er bis über beide Ohren verschossen ist, küsst ihn eines Tages unverhofft leidenschaftlich und gesteht ihm seine Gefühle ...

Satoru ist mit der Situation völlig überfordert: Einerseits möchte auch er unbedingt mit Keigo zusammen sein, doch seine Lippen sind versiegelt. Wird Keigos Liebe Satoru die nötige Kraft schenken, seine Schüchternheit zu überwinden?

Ohne viele Worte, Band6(Ende) (Limited Edition) Satoru wartet sehnsüchtig auf die Ergebnisse seiner Unibewerbungen und muss gleich eine schlimme Niederlage einstecken. Ob sein Tr... 13,90 CHF

Ohne viele Worte, Band6(Ende) Satoru wartet sehnsüchtig auf die Ergebnisse seiner Unibewerbungen und muss gleich eine schlimme Niederlage einstecken. Ob sein Tr... 9,90 CHF

Ohne viele Worte, Band5 Um dem Lernstress für die Uni zu entfliehen, beschließt Tamiya, Satoru mit einem kleinen Urlaub zu erfreuen: Sie verbringen die freien Tage in dem Fer... 10,50 CHF

Ohne viele Worte, Band4 Yuji ist wütend: Wie kann dieser Blödmann Kagami ihn nur küssen? Und dann hinterlässt er auch noch Spuren! Wobei ... ganz so schli... 11,50 CHF

Ohne viele Worte, Band3 Dass Kagami ihn geküsst hat, beschäftigt Yuji sehr, denn eigentlich mag er Kagami nicht. Als sein... 11,50 CHF

Ohne viele Worte, Band2 Satoru ist stinksauer, da das verlängerte Wochenende mit seinem heißgeliebten Keigo geplatzt ist.... 11,00 CHF

Ohne viele Worte, Band1 Satoru Tono hat es nicht leicht im Leben, denn er ist so schüchtern, dass er kaum ein Wort über d... 11,00 CHF