Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Never ever Love (Einzelband)


Boys Love 16+
von Papiko Yamada
Einzelband
Erschienen: 9.2014
Egmont Manga

Zu stur zum Verlieben

Als sie in der Grundschule in der gleichen Klasse waren, konnten sie sich nicht riechen. Und eigentlich hat sich das nicht groß geändert, auch wenn sie sich jetzt Jahre nicht gesehen haben. Nur aus dem Kopf gekriegt hat Genji den coolen Keita niemals. Irgendwie mochte er ihn ja eigentlich. Und dass er ihm als einzigem von seiner Höhenangst erzählte, ist doch eigentlich ein Freundschaftsbeweis, oder? Können sie nach all den Jahren nochmal neu anfangen?

Never ever Love (Einzelband) Zu stur zum Verlieben Als sie in der Grundschule in der gleichen Klasse waren, konnten sie sich nicht riechen. Und eigentlich hat sich das nicht gro... 11,50 CHF