Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Mein geliebter Geliebter (Einzelband)


Boys Love 15+
von Waka Sagami
Einzelband
Erschienen: 7.2016
Tokyopop
Originaltitel: Itoshi Itoshi no Oyome-sama

Verliebt, verlobt, verheiratet?!

Die drei Brüder Kiichi, Yosuke und Daigo sollen ihrem Vater ihren zukünftigen Verlobten vorstellen. Doch wie das Schicksal es will, bringen ihm alle drei den gleichen jungen Mann mit nach Hause: Haru. Mit seinen Kochkünsten, seiner Bescheidenheit und lieben Art hat er die Maedono-Brüder in seinen Bann gezogen. Doch wie soll er sich bei so viel Trubel und Aufmerksamkeit bloß für einen von ihnen entscheiden...?

Drei Brüder und nur ein Herzblatt!

Mein geliebter Geliebter (Einzelband) Drei Brüder und nur ein Herzblatt! Eigentlich wollte Haru ein ganz ruhiges Leben führen. Doch plötzlich buhlen ... 9,50 CHF