Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Love Stage


Boys Love 15+
von Eiki Eiki und Taishi Zaou
7 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 11.2013 - 6.2017
Tokyopop

Erhätlich als Manga und als Light Novel!

Izumi Sena ist der Außenseiter seiner Familie. Während seine Eltern und sein großer Bruder Sena große Stars sind und immer im Rampenlicht stehen, ist Izumi ein zurückgezogener Nerd, der davon träumt, Mangaka zu werden. Seine Schüchternheit rührt von einem Kindheitstrauma her: Als kleines Kind spielte er in einem Werbespot – ausgerechnet ein Mädchen – und machte sich in die Hose! Heute, zehn Jahre später, soll es eine Neuauflage des Spots geben. Und damit auch ein Wiedersehen mit Ichijo, der heute ein großer Filmstar ist und seinen damaligen Co-Star so ganz anders in Erinnerung hatte …

Bewertung

5 von 5 Sternen

Love Stage!!, Band7(Ende) Rei ist in Sorge um Izumi, weil der einen Stalker hat. Er beschließt, dass Izumi vorübergehend bei Ryoma wohnen soll, die... 10,50 CHF

Love Stage!!, Band6 Endlich nähert sich die Geschichte um den Filmdreh ihrem Höhepunkt! Ryoma und Izumi sind von der Klippe gestürzt und habe... 10,50 CHF

Love Stage!!, Band5 Endlich beginnt der Dreh zur neuen TV-Serie, in der Ryoma und Izumi die Hauptrollen spielen! Doch der Haussegen hängt schief, als Ryoma einen... 10,50 CHF

Love Stage!!, Band4 Nach einigen Komplikationen kann Izumi endlich zu seinen Gefühlen für Ryoma stehen, doch dann taucht schon die nächste Herausforderung auf: D... 11,50 CHF

Love Stage!!, Band3 Izumi ist verwirrt. Liebt er jetzt etwa Ryoma? Wenn eins nicht sein kann, dann ja wohl das. Und was will Rei eigentlich mit dieser verfluchte... 11,50 CHF

Love Stage!!, Band2 Izumi hat ein riesiges Problem: Er will unbedingt seinen Manga veröffentlichen, doch die Deadline rückt immer näher. Keiner kann ihm helfen, a... 11,50 CHF

Love Stage!!, Band1 Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The C... 11,50 CHF