Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Love Rookies (Einzelband)


Boys Love 16+
von Papiko Yamada
Einzelband
Erschienen: 2.2016
Egmont Manga
Originaltitel: Bukiyou Dakedo

Anfänger in Sachen Liebe

Schöner Schlamassel: Schluri Torigon muss ausgerechnet mit dem ehrgeizigen Iida das Schulfest vorbereiten! Dabei haben die beiden so gar nichts gemein ... Und während der vornehme Iida keine Scheu hat, anderen die kalte Schulter zu zeigen, neigt der emotionale Torigon dazu, die miese Stimmung mit beherzten, aber schlechten Witzen zu vertreiben. Immerhin gelingt es ihm dadurch, weit hinter die eisige Fassade seines Mitschülers zu blicken...

Love Rookies (Einzelband) "Warum bin ich Pechvogel Kulturfest-Kommiteemitglied geworden Jetzt ist bestimmt Essig mit chillen nach der Schule! Doch ... 10,50 CHF