Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Boys Love » Boys Love I - K » Kuroneko

Kuroneko


Boys Love 16+
von Aya Sakyo
Einzelband
Erschienen: 10.2015
Egmont Manga
Originaltitel: Kuroneko Kareshino Asobikata

Tierisches Boys-Love-Vergnügen

Shingo ist eine Werkatze und verwandelt sich gerne mal in einen schwarzen Kater. In seiner menschlichen Gestalt sucht er ständig nach neuen erotischen Abenteuern und solange ihm das Aussehen gefällt, ist ihm jeder Mann recht. In dem heißen Schauspieler Kagami findet Shingo einen würdigen Spielgefährten...

Kuroneko - Verwöhn mich! (Einzelband) Requisitenbauer Shingo und Schauspieler Kagami sind ein eingespieltes Team. Sie wissen genau, wie sie den jeweils anderen... 10,50 CHF

Kuroneko - Spiel mit mir! (Einzelband) Shingo ist ein Katzenmensch und streunt als schwarzer Kater gerne mal durch die Nacht. In seiner menschlichen Gestalt ist... 10,50 CHF