Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Kuroneko - Fang mich!


Boys Love 16+
von Aya Sakyo
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2016 - 7.2016
Egmont Manga
Originaltitel: Kuroneko Kareshi no Aishikata

Tierisches Boys-Love-Vergnügen

Werkater Shingo und Schauspieler Kagami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen.
In einer Welt, in der nur etwa 0,001 Prozent der Bevölkerung eine Katzengestalt annehmen kann, ist es äußerst selten, wenn sich zwei Katzenmenschen begegnen. Doch im Falle von Shingo und Kagami treffen gleich zwei willensstarke Kater aufeinander, die auch schon mal die Krallen ausfahren.

Kuroneko - Fang mich, Band2(Ende) Kagamis Bruder macht bei seinem Besuch sehr schnell deutlich, dass er Kagamis Beziehung zu einer Strassenkatze nicht guth... 10,50 CHF

Kuroneko - Fang mich, Band1 Die Beziehung zwischen Star-Schauspieler Kagami und Requisitenbauer Shingo läuft gut. Als Kagami den ... 10,50 CHF