Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Küss mich, Student


Boys Love 15+
von Hinako Takanaga
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 3.2013 - 8.2013
Tokyopop

Verliebt im Großstadtdschungel!

Tomoe Tatsumi aus der Kleinstadt Nagoya ist das erste Mal in Tokyo, um dort die Aufnahmeprüfung für die Uni zu machen. Bereits am ersten Abend trifft er zufällig den Angestellten Mitsugu Kurokawa, der sich um den naiven Neuankömmling kümmert. Er ist von dem unschuldigen Tatsumi fasziniert, der in der Großstadt völlig verloren ist. Hat er sich vielleicht sogar schon hoffnungslos in ihn verliebt?

Nur noch je 1 Stück auf Lager

Küss mich, Student! (2in1), Band2(Ende) Inzwischen haben Tomoe und Kurokawa ihre erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Aber danach sind beide total durcheinan... 15,90 CHF

Küss mich, Student! (2in1), Band1 Der Student Tomoe reist zum ersten Mal nach Tokyo, um seine zukünftige Uni zu besichtigen. Gleich am ersten Abend verläuft er sich und begegnet dabei ... 15,90 CHF