Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Einzelband)


Boys Love 16+
von Neko Kanda
Einzelband
Erschienen: 3.2017
Kazé
Originaltitel: Harapekou Usagi to Koisuru Ookami

Darf ich ihn mal streicheln?

Sanftmütig, zahm und flauschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein ernster, ja nahezu furchteinfl ößender Gesichtsausdruck schlägt die sonst so neugierigen Tierchen in die Flucht. Bis ihm eines Tages auf dem Weg zur Arbeit ein scheinbar herrenloses Schlappohr entgegenhoppelt. So begegnet er dem niedlichen Studenten Sachi, der sich mit einem Job in einem Kaninchencafé über Wasser hält. In Shiro werden Gefühle geweckt, die der ernsthafte junge Mann zunächst nicht deuten kann. Doch der immensen Anziehungskraft seines neuen Freundes kann er bald nicht mehr widerstehen.

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Einzelband) Darf ich ihn mal streicheln? Sanftmütig, zahm und auschig - Shiro liebt Kaninchen. Aber sein ernster, ja na... 9,50 CHF