Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Hide and Seek


Boys Love 16+
von Yaya Sakuragi
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2015 - 12.2015
Egmont Manga
Originaltitel: Himegoto Asobi

Zuckerbrot und Peitsche!

Tanihara besitzt einen Kiosk und kommt gerade so über die Runden. Seine Kunden sind normalerweise halbwüchsige Rotzlöffel, die ihr Taschengeld für Süßgkeiten ausgeben, daher mustert er sehr erstaunt einen Mann im Anzug, der eines Tages seinen Laden betritt. Der feine Herr ist Arzt. Praktisch, dass Tanihara gerade eine Erkältung ausbrütet. Und da bei ihm auch noch die Heizung ausgefallen ist, darf er gleich das Badezimmer des Schlipsträgers nutzen. So kommt eins zum anderen ...

Hide and Seek, Band3(Ende) Die Beziehung zwischen dem Kioskbesitzer Tanihara und dem Arzt Saji wird immer enger. Doch Tanihara kann sich nur langsam daran gewöhnen mit einem Ma... 10,50 CHF

Hide and Seek, Band2 Eine ernsthafte Beziehung mit Dr. Saji hat Tanihara nicht im Sinn, doch er fasziniert ihn immer mehr. Als er sieht, wie Sa... 10,50 CHF

Hide and Seek, Band1 Tanihara lebt gelangweilt vor sich hin, doch neuerdings wird sein Tante-Emma-Laden von Doktor Saji frequentiert. Und bald verkündet Saji, er sei schw... 10,90 CHF