Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Heartbeat Trio


Boys Love 16+
von Ichika Hanamura
Einzelband
Egmont Manga

Der Träumer Nao weiß nicht so recht, wo es im Leben hingehen soll. Als er seine beiden besten Freunde in einer verfänglichen Situation ertappt, werden ihm seine bis dahin undefinierbaren Gefühle klar. So wird Heartbeat Trio zum Coming-out-Titel unter den Boys-Love-Mangas.

Das Herz scheint zu zerbrechen – so lautet der Originaltitel von Heartbeat Trio. Einem Boys-Love-Manga aus der Feder der Autorin, die die Mangaszene schon mit Sugar Sweet Sugar begeistert hat: Ichika Hanamura. Ihr verträumtes Artwork ist unverwechselbar und macht diesen Band zu einem Schmuckstück jeder Boys-Love- Sammlung!

Heartbeat Trio (Einzelband) Der Träumer Nao weiß nicht so recht, wo es im Leben hingehen soll. Als er seine beiden besten Freunde in einer verfänglichen Situation ertappt, wer... 11,50 CHF