Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Golden Love (Einzelband)


Boys Love 15+
von Hagi
Einzelband
Erschienen: 9.2018
Tokyopop
Originaltitel: Koi nimo Naranai

Auf der Suche nach dem richtigen Platz in der Gesellschaft!

Tajima ist schwer schockiert: Seine Katze Buuta hat den Goldfisch seines Klassenkameraden Kouga getötet. Allerdings fehlt ihm der Mut, zu gestehen, dass seine Katze der Übeltäter war. Er versucht, auf jede erdenkliche Weise das tragische Geschehnis wieder gut zu machen – und stößt mehr durch Zufall auf ein ganz anderes Geheimnis, das Kouga hegt…

Ein traumhafter Manga mit wunderschönen Zeichnungen!

Golden Love (Einzelband) Auf der Suche nach dem richtigen Platz in der Gesellschaft! Tajima ist am Boden zerstört: Sein Kater hat den Goldfisch seines Mit... 9,50 CHF