Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Electric Delusion


Boys Love 16+
von Nekota Yonezou
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 12.2015 - 12.2016
Tokyopop

"Was hat er, was ich nicht habe?!"

Fumi und Shunpei sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Als Fumi Shunpei eines Tages gesteht, dass er schwul ist, rechnet Shunpei schon mit einem peinlichen Liebesgeständnis. Doch dann kommt alles anders: Fumi will gar nichts von ihm, sondern hat schon längst einen festen Freund! Das wirft Shunpei völlig aus der Bahn und er ist besessen davon, »den Anderen« kennenzulernen. Ist er etwa doch eifersüchtig…?

Electric Delusion, Band4(Ende) Als Fumis Mutter einen Hund kauft, kommt es zu Eifersucht und Reibereien zwischen den beiden, we... 9,50 CHF

Electric Delusion, Band3 Fumi will den liebestollen Yusuke schleunigst loswerden, doch der streut Zweifel in ihm und plöt... 9,50 CHF

Electric Delusion, Band2 Shunpei ist begeistert von den Vorzügen, seinen besten Freund als Liebhaber zu haben, allerdings ist die sexuelle Ro... 9,50 CHF

Electric Delusion, Band1 Eines Tages macht Fumi seinem Kindheitsfreund Shunpei das pikante Geständnis, dass er schwul ist. Shunpei macht sich auf ein peinliches Liebesgeständnis... 9,50 CHF