Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Der Klang meines Herzens


Boys Love 16+
von Kemeko Tokoro
5 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 4.2018 - 12.2018
Kazé
Originaltitel: Nibiiro Musica

Hörst du meine zarte Saite?

Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt, dass sein neuer Klient sein alter Freund Yuki ist, ist er geschockt. Durch einen schweren Unfall verletzt, kann Yuki kaum noch sehen. Takuma beschließt, ihm erst mal nicht zu sagen, wer er ist. Aber als er erfährt, das Yuki damals in ihn verliebt war, wird sein Herz unruhig und seine Gefühle verändern sich.

Der Klang meines Herzens, Band5(Ende) Für Noels Manager Donato war es Liebe auf den ersten Blick! Das galt sowohl für Noel als auch für seine Musi... 9,90 CHF

Der Klang meines Herzens, Band4 Für eine Zukunft mit Takuma, hat Yuki sich öffentlich dazu bekannt, dass er schwul ist. Aber wie erwartet, s... 9,90 CHF

Der Klang meines Herzens, Band3 Yukis Karriere als Cellist nimmt immer mehr Fahrt auf. Weil er neben seinem Talent auch noch gut aussieht, kommt er vor lauter Interview-... 9,90 CHF

Der Klang meines Herzens, Band2 "Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst " Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreund Yuki geh... 9,90 CHF

Der Klang meines Herzens, Band1 "Ich wollte nie, dass du von meinem Verlangen erfährst " Zehn Jahre ist es her, seit Takuma nichts mehr von seinem Jugendfreun... 9,90 CHF