Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Boys Love » Boys Love D » Deadlock

Deadlock


Boys Love 16+
von Saki_Aida Yuh_Takashina
3 Bände, abgeschlossen
Tokyopop

"Hier drin gehörst du zu den Gejagten!"

Eine spannende Neuentdeckung haben wir aus dem Chara-Magazin für euch. Ähnlich wie GuiltǀPleasure verstehen es Autorin Saki Aida und Zeichnerin Yuu Takashina meisterhaft, ihre gut aussehenden Protagonisten in einen aufregenden Kriminalfall zu verwickeln.

Nach einer erfolgreichen Großrazzia will sich die Mafia an Drogenfahnder Yuto Renicks und seinem Partner rächen. Sie ermorden Yutos Partner und schieben ihm die Tat in die Schuhe. Yuto wird angeklagt und verurteilt, doch das FBI bietet ihm einen Deal an: Wenn er im Gefängnis »Corvus«, den berüchtigten Anführer einer Terrorzelle, aufspüren und überführen kann, wird er von allen Anklagepunkten freigesprochen. Doch schnell muss er lernen, dass der Alltag im Knast nicht leicht ist …

Deadlock, Band2 Matthew wird von dem Chicano Bernal misshandelt und brutal vergewaltigt. Sein bester Freund Miki schmiedet einen perfiden Plan und will sich an... 9,50 CHF

Deadlock, Band1 Drogenfahnder Yuto sitzt im Knast unschuldig. Er soll seinen Partner getötet haben und hat nur eine Chance, wieder auf freien Fuß zu kommen... 11,50 CHF