Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Boys Love » Boys Love B - C » Calling

Calling


Boys Love 15+
von Kano Miyamoto
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 5.2014 - 11.2014
Carlsen Manga

Als Keigo Shiki im Club trifft, ist er wie elektrisiert. Er springt über seinen Schatten und spricht den jungen Mann an! Doch zu seinem Leidwesen muss er feststellen, dass der überhaupt nicht auf Männer steht und das ganze Gefl irte umsonst zu sein scheint… Oder?!

Mehrere Kurzgeschichten werden uns von Kano Miyamoto (VANILLA STAR, SLEEPING MOON) in drei Bänden präsentiert, und alle sind echte Boys-Love-Schmankerl, die ihre Fans begeistern werden...

Calling Eden, Band3(Ende) Eine Ära der Terroranschläge und der Angst Der Einzelgänger Shino Asaoka hat seine Ausbildung bei der Antiterroreinheit "Abteilung o" abgeschlossen ... 10,50 CHF

Calling Nowhere, Band2 Eine Ära der Terroranschläge der Einzelgänger Shino Asaoka absolviert die Aufnahmeprüfung der Polizei, für die es weder Voraussetzungen bei Alter no... 10,50 CHF

Calling, Band1 Als Keigo Shiki im Club trifft, ist er wie elektrisiert. Er springt über seinen Schatten und spricht den jungen Mann an! Doch zu seinem Leidwesen mus... 10,50 CHF