Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Bloody Mary


Boys Love 16+
von Akaza Samamiya
10 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 6.2015 - 11.2017
Tokyopop

Stille deinen unsterblichen Hunger!

Ichiro ist Highschool-Schüler – und Priester! Jede Nacht ist er auf der Flucht vor Vampiren, die alle nur sein Blut wollen. Eines Nachts wird er aber plötzlich von einem Vampir mit roten Augen gerettet, der es nicht auf sein Blut abgesehen hat. Stattdessen bittet er den Priester, ihn zu töten. Denn Ichiro entstammt einer alten Exorzisten-Familie und nur er hat die Fähigkeit, dem Vampir Bloody Mary ein Ende zu setzen. Die beiden schließen einen Pakt: Ichiro verspricht dem Vampir, ihn zu töten, aber vorher muss er ihm noch die übrigen Vampire vom Hals halten …

Bloody Mary, Band10(Ende) Mary und Mary söhnen sich aus. Doch bevor Mary endgültig zur Ruhe kommen kann, bittet er Ma... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band9 Mary und Mary müssen sich endlich ihrer Vergangenheit stellen, damit ihr Wunsch in Erfüllung ... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band8 Maria trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er erzählt Mary, dass dieser seinen Zwillingsbrud... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band7 Zurück in Japan finden Maria und Shinobu in der Villa des Sakuraba-Clans ein Blutbad vor: Vampi... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band6 Die in Mary versteckte Persönlichkeit Mary hat Maria angeboten, ihm die letzten Worte seines ... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band5 Maria, Mary und Shinobu reisen nach England, um Shinobus alten Meister zu treffen. Angeblich soll er viel über die ... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band4 Maria begegnet einem geheimnisvollen Mann, der sich als sein Onkel Shinobu vorstellt. Er berichtet Maria, wie er Yu... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band3 Maria, Takumi und Hydra dringen in die Villa der Familie Sakuraba ein, um Bloody Mary zu retten. Sie finden ihn im Untergeschoß... 9,50 CHF

Bloody Mary, Band2 Takumi trifft unter dem Anwesen seiner Familie auf Yzak Rosario di Maria, den vierhundert Jahre alten Großvater von Ichiro! Yzak scheint einen undurchdr... 10,50 CHF

Bloody Mary, Band1 Der junge Priester Ichiro Rosario di Maria wird aufgrund seines legendären Blutes ständig von Vampiren gejagt. Plötzlich rettet ihn der Vampir Bloody Ma... 10,50 CHF