Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Bettgestöber (Einzelband)


Boys Love 16+
von Yuo Yodogawa
Einzelband
Erschienen: 5.2019
Kazé
Originaltitel: Isekai Ni Tondara Rival Ni Hameraretemashita!?

Im falschen (Sex-)Film!

Was zum…?!! Als Kansai aus einer Ohnmacht erwacht, ist er mitten beim Sex mit seinem Mitschüler und Erzfeind Yorioka! Dafür kann es nur eine Erklärung geben – Kansai muss irgendwie in einer Parallelwelt aufgewacht sein, in der er und sein schlimmster Rivale ein Liebespaar sind. Oder?! Tatsächlich erweist sich die Bettgeschichte wenig später als Koma-Traum, aber das Irre ist – Kansai ist darüber furchtbar unglücklich. Kann er nicht vielleicht doch zurück in diese verrückte Parallelwelt, wo er und Yorioka ein Paar waren?

Bettgestöber (Einzelband) Erscheint:_5.2019 10,50 CHF