Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

An jenem sonnigen Tag


Boys Love 15+
von Techno Samata
2 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 7.2018 -
Tokyopop
Originaltitel: Higasa-chan

Als Minato es zu Hause nicht mehr aushält, fliegt er aufs Land, um seinen Großvater zu besuchen. In dem beschaulichen kleinen Ort begegnet er dem eigenwilligen Seth, der ohne Damenschirm nicht das Haus verlässt und als »Sonnenschirm-König« in der Nachbarschaft bekannt ist wie ein bunter Hund. Minato bewundert Seth dafür, dass ihm die Meinung anderer völlig egal ist. Doch als er Seth besser kennenlernt, stellt er alsbald fest, dass Seth eine dunkle Vergangenheit hat…

An jenem sonnigen Tag, Band2 Minato fühlt sich schlecht, weil er Seth im Affekt auf die Wange geküsst hat. Nun macht er sich Gedanken darüber, wohin seine Beziehu... 9,90 CHF

An jenem sonnigen Tag, Band1 Als Minato es zu Hause nicht mehr aushält, flieht er aufs Land zu seinem Opa. In dem beschaulichen Örtchen... 9,90 CHF