Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

Ameiro Paradox


Boys_Love 16+
von Isaku_Natsume
4 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2014 - 1.2020
Egmont Manga

Liebe mich, Paparazzi!

Onoe ist Wirtschaftsjournalist und überhaupt nicht glücklich mit seiner Versetzung in die „Celebrity-Sparte“. Mit dem schroffen Fotografen Kaburagi soll er nun Promis ablichten und auf eine Sensation warten. Onoe ist völlig entsetzt über dessen Methoden, Informationen zu beschaffen. Doch sie sitzen im selben Boot und müssen nun miteinander auskommen. Langsam entwickelt sich so etwas wie Freundschaft. Doch bevor sie sich ihrer Gefühle bewusst werden können, wird es gefährlich. Sie sind an einer großen Sache dran, in die auch die Yakuza verstrickt ist!

Ameiro Paradox, Band4(Ende) Erscheint:_1.2020 10,90 CHF

Ameiro Paradox, Band3 Bei Journalist Onoe und Fotograf Kaburagi knistert und knastert es an allen Ecken und Enden! Denn das ungleiche Gespann begibt sich nicht nur berufli... 10,50 CHF

Ameiro Paradox, Band2 Onoe und Kaburagi streiten sich zwar immer noch regelmässig doch nun turteln sie auch miteinander. Eines Tages taucht Kaburagis jüngere Schwester Nor... 11,50 CHF

Ameiro Paradox, Band1 Journalist Onoe wird gegen seinen Willen in die Observationsabteilung versetzt, wo er mit dem Fotografen Kaburagi zusammenarbeiten soll Onoes gröss... 11,50 CHF