Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Aktionen » Aktionen Mystery

Aktionen Mystery

Aktion

1001 Knights, Band1-10
Für nur 75.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Eine Geschichte zwischen Realität und 1001 Nacht!
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.
Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung …

He's my Vampire, Band1-10
Für nur 85.00 CHF
Sie sparen 20.00 CHF
Kana Takachiho ist ein recht hübsches, freundliches und nettes Mädchen. Das Leben wäre schön, wäre da nicht ihr "Freund" Aki, der zufällig ein Vampir ist, bereits beim ersten Date ihr Blut getrunken hat und ihr fortan das Leben zur Hölle macht. Und Aki ist nicht irgendein Vampir - sondern ein "Reinblüter" auf der Suche nach den sieben "Stigmata", um seinen Zwillingsbruder Eriya aus seinem mysteriösen Schlaf zu erwecken...

No Exit, Band1-9
Für nur 84.00 CHF
Sie sparen 10.50 CHF
Yuuhi Akabane ist ein 15 Jahre altes Teeniemädchen und hat einen großen Traum: Sie will Schauspielerin werden. Als sie an der DIAMOND ACTOR’S ACADEMY angenommen wird, scheint ihr Traumziel zum Greifen nah!
Doch der erste Schultag startet ganz anders als gehofft, denn ihren Lehrer Katsumi Otome umgibt eine seltsame Aura. Und der Unterricht hat einen Touch zu viel Reales, um Schauspielerei zu sein. Der Gruselfaktor nimmt immer mehr zu…
Was verbirgt sich wirklich hinter den Mauern der Akademie?