Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Action » Action T - Z » Wallman

Wallman


Action 18+
von Boichi
3 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 12.2015 - 6.2016
Tokyopop
Originaltitel: Wallman

Der Tod kommt aus der Luft!

Früher war Jiro ein gefürchteter Auftragskiller, ein sogenannter Wallman, der ohne Gnade tötete. Heute ist er nur noch ein Faulpelz mit dicker Plauze, der den frühen Ruhestand genießt. Doch als eines Tages die hübsche Nami an seiner Tür klingelt, gerät seine Welt erneut ins Wanken. Sie ist eine Killerin und will bei ihm in die Lehre gehen. Und so holt sie Jiro zurück in das mörderische Geschäft zwischen Leben und Tod…

Wallman, Band3(Ende) Jiro hat den Kampf gegen Air Dschingis Khan gewonnen, doch das hat seinen Preis: Sein linker Arm ist verletzt und ... 19,50 CHF

Wallman, Band2 Damit Nami lernt, in harten Kämpfen zu überleben, fährt Jiro mit ihr in ein Killer-Trainingscamp. Als sie zurückkommen, erwartet sie ein neuer Auftrag von Kuma. Se... 19,50 CHF

Wallman, Band1 Wenn Jiro sich als Auftragskiller von einem Gebäude abseilt, sind seine Opfer im Nu tot. Doch sein Leben als sogenannter Wallman gehört der Vergangenheit an, denn ... 19,50 CHF