Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand
Sie sind hier: Startseite » Action » Action T - Z » Ultraman

Ultraman


Action 13+
von Eiichi Shimizu und Tomohiro Shimoguchi
12 Bände, wird fortgesetzt
Erschienen: 8.2017 -
Tokyopop

Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen?

Ultraman, Band8 Erscheint:_5.2019 9,50 CHF

Ultraman, Band7 Die SSS-Party findet heraus, dass Bemular in den Flugzeugabsturz verwickelt war, und sich Hokuto als Passagier ... 9,50 CHF

Ultraman, Band6 Shinjiro wird zwar von Hokuto gerettet, aber was genau dieser eigentlich mit seiner Aktion bezweckt, bleibt unk... 9,50 CHF

Ultraman, Band5 Shinjiro und Moroboshi stellen sich dem Alien Adad auf Renas Konzert entgegen. Dieses bekommt jedoch unerwartet... 9,50 CHF

Ultraman, Band4 Moroboshi kämpft noch immer im Seven Suit gegen das Alien Bris. Kann er es, obwohl er ein einfacher Mensch ist,... 9,50 CHF

Ultraman, Band3 Nach dem letzten Einsatz weiß Shinjiro immer noch nicht, ob er wirklich Ultraman werden möchte. Also wird er vo... 9,50 CHF

Ultraman, Band2 Shinjiro ist unschlüssig, ob er der neue Ultraman werden möchte. Also schlägt das Alien Edo ihm eine Testphase ... 9,50 CHF

Ultraman, Band1 Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper, ist er von Gebur... 9,50 CHF