Startseite | Impressum | AGB | Hilfe | Versand

All you need is kill


Action 16+
von Takeshi Obata und Hiroshi Sakurazaka und Ryosuke Takeuchi
2 Bände, abgeschlossen
Erschienen: 7.2014 - 11.2014
Tokyopop

"Ich werde bei dir bleiben, bist du gestorben bist."

Soldat Kiriya ist auf dem Schlachtfeld. Sein Kamerad Yonabaru wird getötet, auch der Zugführer stirbt. Er hat all seine Munition verschossen und versteht nichts von alldem. Die Toten, die Verwundeten, die Kampfkraft der Geg ner … Seine Eindrücke vom Krieg gegen die fremden Mimics lähmen ihn und seine Verletzung am Unterleib ist tödlich. Kiriya stirbt. Nur um wieder aufzuwachen und den Tag nochmals zu erleben. Wie wird er diese Wiederholung nutzen? Und kann er sie überhaupt nutzen, ohne verrückt zu werden?

Bewertung

5 von 5 Sternen

All you need is kill, Band2(Ende) Keiji wird zur Kampfmaschine, doch sein Tod ist weiterhin vorherbestimmt. Um dies zu ändern, rückt die Kriegsgöt... 11,50 CHF

All you need is kill, Band1 Keiji Kiriyas Job ist es, zu kämpfen, bis der letzte außerirdische Mimic getötet wurde. Als Greenhorn beim Milit... 11,50 CHF